Vision

Die Veränderung ist die einzige Konstante im Leben.

Vision

Für mich persönlich bedeutet diese Therapieform vor allem Bewegung. Bewegung bringt Veränderung. Heraklit, ein griechischer Philosoph geht sogar soweit, dass er behauptet: Die Veränderung ist die einzige Konstante im Leben. Veränderungen veranlassen uns dazu anzuhalten, innezuhalten, still zu sein, Entscheidungen zu treffen und in eine Richtung weiterzugehen. So bringt jede Entscheidung wiederum Bewegung. Ein wunderschönes Wechselspiel. Bewegung lässt uns Gedanken und Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Schauen wir immer nur in eine Richtung, bleiben uns die restlichen Perspektiven verborgen. Bewegen wir uns aber in verschiedene Richtungen und betrachten den Gedanken oder die Situation von wo anders aus, erweitert sich unser Horizont und unsere Sichtweise wächst von einer Blume zu einem wunderschönen bunten Blumenstrauss. Auch die Natur lebt uns stetige Veränderung vor. panta rhei – Alles ist in Bewegung. Also sei auch du in Bewegung und zieh mit der Natur, mit deinem Lebenszyklus mit. Ich, deine Kinesiologin, beleuchte mit dir zusammen deine Blockaden, deine unterbewussten Muster und du findest deinen Weg hin zu deinem selbstbewussten und selbstbestimmten Leben.